Pulsnitzer Straße 8 01917 Kamenz
Bürozeiten: Mo, Mi, Do. 10 - 15 Uhr Dienstag 15 - 18 Uhr Freitag n. Vereinbarung
Seit 01.März 2000 in Kamenz Status: Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs.1 GewO IHK registriert im Versicherungs- Vermittlerregister der IHK Dresden
zufriedene Kunden
Ich bin für den Tipp meiner Nachbarin sehr dankbar, doch mal wegen meiner Versicherungen in der Pulsnitzer Straße nachzufragen. Durch die Optimierung konnte ich einige Beiträge einsparen und habe mir davon ein Wellness- Wochenende gegönnt!! Frau Sch. aus Bautzen
Durch Ihre Firma habe ich schon viel Geld und Nerven gespart. Um welches Problem bezüglich Versicherungen es sich auch handelte, es wurde mir stets mit freundlicher Geduld und Kompetenz erklärt und ebenso erledigt. Und das alles, ohne einen Cent zu zahlen. Bitte so weitermachen!
Kompetent, kundenfreundlich, effektiv! Familie S. aus Neukirch
Meine Angst, die ich in Bezug auf Schadensregulierungen hatte, war unbegründet. Alles verlief so, wie man es sich von einem guten Servicedienst erhofft. Sagt es weiter, hier seid ihr an der richtigen Adresse! P. aus Kamenz
Sehr zu empfehlen, wenn man mit dem leidigen Thema Versicherungen alles ordentlich geregelt haben will. Es wird nach meinen Bedürfnissen gefragt und gehandelt. Ich habe eindeutig mehr Übersicht und vor allem die Beitragsersparnisse bei gleichen Bedingungen sind beachtlich. Grüße aus Pulsnitz
Anruf genügt, der große Rest wird in kompetenter und freundlicher Art und Weise von Frau Jordan, Herrn Urban und den Mitarbeitern erledigt. Weiterhin viel Erfolg. Ihr dankbarer Kunde H.R. aus Kamenz
03578 31 05 05 jordanurban@t-online.de